Willkommen bei meinem privaten Gästebuch
Einträge: 25    |    Aufrufe: 7140

« Homepage    |    Eintragen »



 
Elke und Manfred schrieb am 01.04.2013 - 19:03 Uhr

Hallo Veronika

Endlich:

Jetzt fängt das schöne Frühjahr an,
und alles fängt zu blühen an
auf grüner Heid und überall.
Es blühn Blümlein auf dem Feld,
Sie blühen weiß, blau, rot und gelb
Es gibt nichts schöneres auf der Welt.

Es grüßen Elke und Manfred
aus Hamm in Westfalen / Deutschland Smilie


HomepageE-Mail

Manfred schrieb am 23.12.2012 - 17:28 Uhr

Hallo Veronika, ich will doch schnell noch einen Gruß zurücklassen.

Weihnachten ohne Schnee.

Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten
hat noch niemals so gelitten,
kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
er muss den Pannendienst wohl rufen.

Ein großer Laster muss nun her,
der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
der Weihnachtsmann, er schuftet fleißig,
doch überall ist Tempo 30.

Leider hat es mit dem Schnee zu Weihnachten bei uns nicht geklappt.
Mögen trotzdem alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht der
Gartenfreund Manfred
aus Hamm in Westfalen.


HomepageE-Mail

kelal schrieb am 26.08.2012 - 20:55 Uhr

Herlliche Page, wenn auch nicht ganz mein Geschmack. Jedoch gut aufgebaut!


HomepageE-Mail

Manfred schrieb am 20.07.2012 - 19:13 Uhr


Hallo Veronika.

Bin durch die HP Schweizerischer Hinterwälder Zuchtverein auf deine Seite mit den Reiseberichten und Fotoalben gestoßen.
Einiges wie z.B. Südtirol und Meran haben meien Frau und ich auch schon besucht. Zum Urlaub machen kann man Meran nur empfehlen.
Eure Rambo-Tour, das wäre doch schon etwas zuviel für uns, da fahren wir lieber nach Stein am Rhein oder fliegen nach Teneriffa.
Gibt es die Katze Schmüseli noch? Ich frage deswegen, weil die Kurzgeschichte von 1998 ist.

Glückwunsch zu den Internetseiten, die Du pflegst. Viel Arbeit steckt darin. Ich sage das deshalb, weil ich selbst mehrere betreue.

Viele Grüße aus Deutschland

Manfred
Smilie


HomepageE-Mail

Barbara Haslebner schrieb am 10.03.2009 - 16:34 Uhr

Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik, Blasmusik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
http://www.radio-volksmusik.at


HomepageE-Mail

pbude schrieb am 06.12.2008 - 17:36 Uhr

hello, good site.


E-Mail

Mischu schrieb am 24.07.2007 - 10:34 Uhr

Hallo
Deine Seite gefällt mir sehr gut, kompliment!


HomepageE-Mail

Webmaster Veronika aus Langnau schrieb am 21.06.2007 - 21:18 Uhr

Smilie Jetzt muss ich mal testen ob das GB überhaupt funktioniert. So viele Besucher und trotzdem kein Eintrag? Das ist schon etwas merkwürdig.
Smilie


HomepageE-Mail

anita und christian aus Thun schrieb am 03.04.2006 - 21:22 Uhr

Smilie hallo ihr zwei
vielen dank für den eintrag in unserem gästebuch. wenn wir uns schon nicht persönlich treffen, dann halt im gästebuch. wir freuen uns schon heute wieder auf dezember 2006.
liebi grüess us thun
anita u chrigu Smilie


HomepageE-Mail

Boppy aus Ludwigshafen schrieb am 01.04.2006 - 01:44 Uhr

Ihr Bericht uber Cuba hat mir sehr gut gefallen bin selbst grosser Cubafan fiege selbst seit 8 Jahren nach Cuba .Anfangs um Urlaub zu machen,Land und Leute kennen zulernen.Jetzt hauptsächlich um Freunde zu besuchen.Man muss dieses Land lieben.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!